FAQ - häufig gestellte Fragen
Wie berechnen sich die Versandkosten?
Ab 100 Euro Netto-Bestellwert fallen keine Versandkosten für Sie an. Nachlieferungen sind immer portofrei.
Wenn Sie 2 Kundenkonten bei uns haben, dann weisen Sie uns bitte im Kassenbereich beim Ersten Auftrag auf den Folgeauftrag hin (Hinweisfeld). Schicken Sie nun die Bestellung ab. Anschließend können Sie für die andere Kundennummer einen Auftrag erfassen. In diesem Fall zählen beide Aufträge in den Gesamt-Netto-Wert.
Sie haben Fragen dazu? Rufen Sie uns einfach an: 07525 – 205 55
Wenn Sie 2 Kundenkonten bei uns haben, dann weisen Sie uns bitte im Kassenbereich beim Ersten Auftrag auf den Folgeauftrag hin (Hinweisfeld). Schicken Sie nun die Bestellung ab. Anschließend können Sie für die andere Kundennummer einen Auftrag erfassen. In diesem Fall zählen beide Aufträge in den Gesamt-Netto-Wert.
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Wo finde ich meine offenen Bestellungen?
Wo finde ich meine Rechnungen?
Sie können alle Rechnungen und Gutschriften ab dem 01. Mai 2021 unter Mein Konto \ Meine Rechnungen sehen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn sie eine Rechnungs- oder Gutschriftskopie von vor dem 01. Mai 2021 benötigen. Wir senden sie Ihnen gerne zu.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn sie eine Rechnungs- oder Gutschriftskopie von vor dem 01. Mai 2021 benötigen. Wir senden sie Ihnen gerne zu.
Wie kann ich zwischen meinen Kundennummern wechseln?
Bearbeiten Sie zunächst die Bestellung für ein Kundenkonto und schließen Sie den Auftrag ab.
Anschließend können Sie auf das andere Konto über das rote Profilsymbol wechseln.
Der Bestellvorgang an der Kasse bezieht sich immer auf ein Kundenkonto.
Anschließend können Sie auf das andere Konto über das rote Profilsymbol wechseln.
Der Bestellvorgang an der Kasse bezieht sich immer auf ein Kundenkonto.
Wie kann ich 7 % und 19 % MwSt. getrennt erfassen?
Bearbeiten Sie zunächst die Bestellung für einen Mehrwertsteuersatz und schließen Sie den Auftrag ab.
Anschließend können Sie erneut Artikel mit dem anderen MwSt.-Satz bestellen.
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Wo finde ich die Laufzeit eines Artikels?
Die Laufzeit eines Artikels finden Sie hier:
- in der Artikelübersicht unter der Artikelnummer
- auf der Artikelkarte unter der Verfügbarkeit