Diese Website verwendet Cookies, um die notwendingen Seitenfunktionen anbieten zu können und um Ihnen die Bedienung zu erleichtern. Durch die Nutzung der Seite akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie

FAQ-alt

Die Laufzeit eines Artikels finden Sie hier:
  • in der Artikelübersicht unter der Artikelnummer 
  • auf der Artikelkarte unter der Verfügbarkeit

Meine bestellten Artikel finden Sie unter dem Reiter "Mein Konto"
Zu meinen Bestellungen

Sie finden Ihre Wunschliste hier:
  • unter dem Reiter "Mein Konto" 
  • im Warenkorb
In der Wunschliste können Sie Ihre häufig benötigten Artikel "parken".

Bearbeiten Sie zunächst die Bestellung für ein Kundenkonto und schließen Sie den Auftrag ab.
Anschließend können Sie auf das andere Konto wechseln.

Der Bestellvorgang an der Kasse bezieht sich immer auf ein Kundenkonto.

Sie können nun alle Rechnungen und Gutschriften ab dem 01. Mai 2021 sehen.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn sie eine Rechnungs- oder Gutschriftskopie vor dem 01. Mai 2021 benötigen. Wir senden sie Ihnen gerne zu.

Bestellungen sind nur als offene Bestellungen zu sehen, solange sie NICHT gebucht und ausgeliefert wurden.

Nach dem Buchung zur Rechnung sind ihre Bestellung für kurze Zeit leider unsichtbar.

Erst wenn Ihr Paket gepackt und auf dem Weg zu Ihnen ist, ist dieser Vorgang in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" zu finden.
Zu meinen Rechnungen

Unser Schnäppchenlager finden Sie hier.

Telefonische Auftragsannahme 
0 75 25 / 205-55


Gebührenfreies Fax 0800 / 7525 000

wenn's denn sein muss :)

E-Mail verkaufsservice@dechra.com

Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag: 7.45 - 17.00 Uhr
Freitag:                        7.45 - 15.30 Uhr

Postanschrift:
Dechra Veterinary Products Deutschland GmbH
Hauptstraße 6-8, D-88323 Aulendorf
Laden
Laden